IGBCE-Sommercup-Tag 1

Hier ein paar Impressionen von Tag 1 (Freitag, 7. Juni 2019)

Am Freitagnachmittag fand im Rahmen des IGBCE Sommerfestes traditionell das Juxturnier statt! Neben den jedes  Jahr teilnehmenden  Süder Legenden und den Alten Herren der DJK Spvgg Herten, waren auch der Zoll, die Polizei Dorsten, BSG Securitas,BSG VIVAWEST, Glück Auf Ewald und der Schalke Fanclub „die Legende lebt“ dabei! Nach einer spannenden Vorrunde gewann die BSG Securitas das Spiel um Platz 7 und 8 gegen den Schalker Fanclub! Das Spiel um Platz 5 und 6 gewann die BSG VIVAWEST gegen Glück Auf Ewald! In den spannenden Halbfinalspielen setzte sich der Zoll, gegen die alten Herren der DJK Spvgg Herten durch! Im 2. Halbfinale gewann die Polizei Dorsten gegen die Süder Legenden nach 9m Schießen! Das Spiel um Platz 3 und 4 wurde im 9m Schießen ausgetragen! Das Glück war dort auf Seiten der Süder Legenden die mit 3-0 gewannen! Im Finale standen sich nun der Zoll und die Polizei Dorsten gegenüber! In einem sehr spannenden Spiel konnte sich der Titelverteidiger mit einem kurz vor Abpfiff erzielten 1:0 gegen den Zoll durchsetzen!

Einziger Wermutstropfen des Turniers war die Verletzung eines Spielers der BSG Securitas. Im 2. Vorrunden Spiel gegen die Süder Legenden knickte er ohne gegnerische Einwirkung um und riss sich die Außenbänder! Wir wünschen ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Süder Legenden
Polizei Dorsten

Der Zoll
BSG VIVAWEST