Der Kunstrasenplatz kommt!!

Hallo zusammen! Am 16.07.1969 war ein großer Tag: „Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit.“ Die Mondlandung der Amerikaner und die Worte von Neil Armstrong sind allen ein Begriff.

Nach vielen Nachrichten in der Vergangenheit rund um das Thema Kunstrasen muss ich Euch leider eine schlechte Nachricht überbringen… Im nächsten Jahr haben wir wieder eine Baustelle im Katzenbusch:

Die Landesregierung hat die Umwandlung des Ascheplatzes in einen Kunstrasenplatz offiziell genehmigt, so dass wir im Jahre 2020 den lange ersehnten Kunstrasenplatz im Katzenbusch haben werden! Im nächsten Jahr feiern wir dann neben dem 20jährigen Fusionsjubiläum von DJK und SpVgg Herten einen weiteren Meilenstein unseres Vereins!

Es ist einfach nur toll und wir alle können uns auf einen neuen Trainingsplatz freuen!

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Gringel