djk.spvgg_edited.png

An- und Abmeldungen

djk.spvgg_edited.png

Sie möchten Sich oder Ihr Kind bei uns anmelden und ein Teil unserer DJK Spvgg Herten Familie werden?

Als ersten Schritt müssen sie sich einmal mit dem/der jeweiligen Ansprechpartner/in der Fußball Jugend oder den Turnern in Verbindung setzen um ein Probetraining zu vereinbaren.

Die Kontaktdaten und Trainingszeiten der jeweiligen Fußball Jugendmannschaften/ Turnabteilung finden sie hier.

​

Wenn Ihr Kind 2-3 mal mittrainiert hat, erhalten Sie von dem Trainer/in ein Anmeldebogen. Bitte füllen Sie diesen vollständig aus und reichen sie ihn dem Trainer/in ein. Erst dann ist Ihr Kind entsprechend versichert als auch Spielberechtigt. Wichtig ist, das der Anmeldebogen vollständig ausgefüllt ist und eine Kopie der Geburtsurkunde beiliegt.

Sie möchten Sich oder Ihr Kind bei uns abmelden?

Schade dasss Sie sich entschieden haben unsere DJK Spvgg Herten Familie zu verlassen.

​

Die Kündigung der Mitgliedschaft in den Fußballabteilungen kann nur schriftlich an DJK Spvgg Herten, Postfach 1936, 45677 Herten zum Jahresende erfolgen. Sie muss dem Vorstand spätestens zum 01.10.des jahres zugestellt werden.

Beim Vereinswechsel aktiver Sportler/innen unterliegt jede Kündigung zusätzlich den Vereinswechselbestimmungen der entsprechenden Verbände (Fußball/Turnen).

​

Die Kündigung der Mitgliedschaft in der Abteilung Turnen kann nur schriftlich an DJk Spvgg Herten, Postfach 1936, 45677 Herten zum 31.12 und 30.06 erfolgen. Sie muss dem Vorstand spätestens zum 01.10 bzw. 01.04. des Jahres zugestellt werden.

DJK Spvgg Herten 07 e.V.

Postfach 1936