sponsor 2.jpg

djk.spvgg.herten-logo.png

Ohne Sponsoren ist es kaum möglich. Daher sind wir immer glücklich, gute und attraktive Sponsoren zu finden. Hier profitieren nicht nur die Kids, sondern auch der Sponsor selbst, denn durch Trikot-, Banner-, Banden-,oder Onlinewerbung wird das Unternehmen im gesammten Kreis Recklinghausen und darüber hinaus Bekannt gemacht.

Die Möglichkeiten der Kommunikation, die sich durch den wachsenden Sponsorenpool ergeben, sind auch für Ihr Schaffen und Ihre Firma von großer Bedeutung.
Treffen Sie Freunde, Geschäftspartner und Bekannte – wie beim Mitternachtscup . Erleben Sie mit Ihnen und uns die Spiele der DJK Spvgg Herten e.V. und die Faszination Fußball.
Kein anderer Sport weckt so viel Leidenschaft, schafft so viel Emotion und kann in kürzester Zeit für eine ganze Region zu einem enormen Imagegewinn beitragen.
Die DJK Spvgg Herten e.V. arbeiten mit allen Verantwortlichen intensiv daran, den Verein sportlich voran zu bringen.
Unterstützen Sie unsere Arbeit, in dem Sie Sponsor und Partner der DJK Spvgg Herten 07 e.V. werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Sponsoren- und Partner-Pool und den Bedingungen, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Aktuelle Sponsoren